Neuer Blog-Name

Neuer Blog-Name

Hallöchen!

WhereIsTatjana.me ist nun WoIstTatjana.de.

Ein Auffrisch war nötig, nachdem dieser Blog nun über 5 Jahre alt ist. Könnt ihr das glauben? 5 Jahre! Ich hoffe, euch gefällt das neue Design.

Stellt den neuen Link zur Homepage (https://www.woisttatjana.de/) als Lesezeichen ein oder in eurer Favoritenliste und schaut regelmäßig vorbei.

Ihr könnt den Blog natürlich auch abonnieren (durch den Link rechts in der Navigationsleiste – vergisst nicht das Abonnement zu bestätigen, wenn ihr die erste Email bekommt). Ich schicke keinen Spam, leite keine Email-Adresse weiter. Die Email-Adresse wird ausschließlich dazu benutzt, um euch mitzuteilen, wenn ich einen neuen Beitrag geschrieben habe.

Viel Spaß beim Lesen!

WoIstTatjana.de

 

%d Bloggern gefällt das: