Reisetipps

Kalifornien, Arizona, New Mexico und Texas bietet eine eine Vielzahl atemberaubender Reiseziele, von wunderschönen Wüstenlandschaften bis hin zu pulsierenden Metropolen. Hier habe ich ein paar Reisetipps zusammengestellt für Palm Springs, Los Angeles, San Francisco und Sedona, beliebte Städte in diesen Bundesstaaten.

Eine majestätische Reise: Ein Besuch des Grand Canyon Nationalparks
Der Grand Canyon, eines der eindrucksvollsten Naturwunder der Welt, zieht jedes Jahr über 6 Millionen Besucher mit seinen atemberaubenden Aussichten, geologischen Wundern und einem tiefen Gefühl des Staunens an. Mit einer Länge von 447 Kilometern …
Joshua Tree Nationalpark: Eine Wunderwelt für Naturfreunde
Im Süden Kaliforniens, ca. 2 Autostunden östlich von Los Angeles, eingebettet in die Mojave- und Colorado-Wüsten, liegt der Joshua Tree Nationalpark, ein riesiges Wildnisgebiet. Der Nationalpark zieht Besucher aus der ganzen Welt an. Mit seinen …
Palm Springs: Eine Wüstenoase der Entspannung und Abenteuer
Wer nach einem sonnen-verwöhnten Urlaubsort sucht, sollte Palm Springs ganz oben auf die Liste setzen (und das sag ich nicht nur, weil ich dort lebe). Diese Ferienstadt im Herzen der kalifornischen Wüste bietet eine einzigartige …
Old Las Palmas – Heimat der Filmstars in Palm Springs
Letzte Woche nahmen Nina und ich (ja, ich hatte Besuch!) an einem Rundgang durch Old Las Palmas teil, einer Nachbarschaft in Palm Springs. Old Las Palmas entwickelte sich in den späten 20-er Jahren und war in …