Malibu – Topanga Beach

Muttertag.

Ein Tag am Strand.

Um nach Malibu zu kommen, fahren wir durch die Santa Monica Mountains. Das ist eine der schönsten Fahrstrecken hier in der Umgebung. Der Mullholland Hwy und Mullholland Drive ziehen sich durch die Santa Monica Mountains durch eine wahre Luxus-Wohngegend. In den Santa Monica Mountains gibt es zahlreiche Wanderwege.

Leider keine Fotos von den Santa Monica Mountains – das heißt also, da muss ich wohl wieder hin.

Und so geht’s dann weiter zum Strand in Malibu. Nun, um genau zu sein, gibt es in Malibu viele Strände. Wir haben uns den östlichsten Strand angeschaut, Topanga Beach, wo die Surfer sind.

 

Das Surfer-Video wollte sich nicht laden lassen. Ich versuch’s morgen noch mal.

Ein kleiner Tipp für den Besuch: stoppt am Malibu Pier für ein leckeres Basilikum-Eis am Malibu Farm Restaurant.

Zum Abschied von diesem schönen Tag am Meer gab’s dann ein klitze-kleines Piknik mit frischen Erdbeeren in den Santa Monica Mountains.

santa-monica-mountains-picnic